von Mathias Oertel,

Dark Cloud 2: neue Impressionen

Der Genre-Mix Dark Cloud ;id=2060>von Level 5 konnte vor gut einem Jahr zahlreiche Fans ans Pad bannen, obwohl hier und da noch Verbesserungen nötig waren. Mit <4PCODE cmd=DGFLink;name=Dark Cloud 2 wird das Spielprinzip weitestgehend beibehalten, jedoch aufgepeppt und mit Grafik im Cel-Shading-Stil ergänzt. Und wie Ihr den neuen Screenshots der japanischen Fassung entnehmen könnt, steht dem Aufbau-Rollenspiel der gewählte Stil gut zu Gesicht. In Amerika soll Dark Cloud 2 im Dezember veröffentlicht werden, für Europa gibt es noch keine Daten.


Kommentare

Stormwind92 schrieb am
:lol: also ich habe den ersten Teil von diesem Game durchgezockt und wenn der 2 te teil genau so wird wie der erste was das waffen tystem angehen tut ist es super .
ich hoffe das die mehr Komunikatziom einbauen werden und mehr aufgaben denn leider war es bei m1 teil nur der fall gewesen das mann alles tun muste um die Dörfer zu erstellen, nichts dessotrotz ware ich wie bessesen auf das gabe ,schon klar das die Grafik besser ausehen tut als wie die von zelda aber nicht vergessen das spielen muss auch spass machen :) .
Janiero schrieb am
Nachdem das Thema Zelda für mich gegessen ist, hab ich in dem Spiel meine neue Hoffnung gefunden. Und nach dem was ich bisher gesehen hab, wir Level 5 uns bestimmt nicht enttäuschen ( Man soll sogar ne Runde Golf zocken können)
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Der Genre-Mix von <a href="http://www.level5.co.jp" target="_blank">Level 5</a> konnte vor gut einem Jahr zahlreiche Fans ans Pad bannen, obwohl hier und da noch Verbesserungen nötig waren. Mit wird das Spielprinzip weitestgehend beibehalten, jedoch aufgepeppt und mit Grafik im Cel-Shading-Stil ergänzt. Und wie Ihr den neuen <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... enshots</a> der japanischen Fassung entnehmen könnt, steht dem Aufbau-Rollenspiel der gewählte Stil gut zu Gesicht. In Amerika soll Dark Cloud 2 im Dezember veröffentlicht werden, für Europa gibt es noch keine Daten.<BR>
schrieb am
Dark Chronicle
ab 69,98€ bei