Dark Chronicle
11.11.2002 15:04, Mathias Oertel

Der Genre-Mix <4PCODE cmd=DGFLink;name=Dark Cloud ;id=2060>von Level 5 konnte vor gut einem Jahr zahlreiche Fans ans Pad bannen, obwohl hier und da noch Verbesserungen nötig waren. Mit <4PCODE cmd=DGFLink;name=Dark Cloud 2 ;id=3256>wird das Spielprinzip weitestgehend beibehalten, jedoch aufgepeppt und mit Grafik im Cel-Shading-Stil ergänzt. Und wie Ihr den neuen Screenshots der japanischen Fassung entnehmen könnt, steht dem Aufbau-Rollenspiel der gewählte Stil gut zu Gesicht. In Amerika soll Dark Cloud 2 im Dezember veröffentlicht werden, für Europa gibt es noch keine Daten.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.