Eishockey
Entwickler: Sega
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Test: NHL 2K3
77
Test: NHL 2K3
78
Test: NHL 2K3
79

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

NHL 2K3: Konkurrenz für EA

Redet man von Eishockey-Spielen kommt man unweigerlich auf die NHL-Serie von Electronic Arts zu sprechen. Doch Sega will dagegenhalten und präsentiert mit NHL 2K3 eine Konkurrenz, die den Vorzeige-Puckjägern von EA das Leben schwer machen will. Zwar gibt es noch keine Veröffentlichungs-Termine, doch die ersten Screenshots für alle Systeme zeigen, dass man mit NHL 2K3 durchaus eine Alternative für Eishockey-Fans anbieten kann.

Screenshots GameCube
Screenshots PS2
Screenshots Xbox

Kommentare

BlairFu schrieb am
Ich habe auf dem Dreamcast die komplette 2k2 Serie(haupsälich über Ebay)und die Spiele sind alle komplett! Da ich alle Konsolen habe und zudem noch einen recht guten PC kann ich gut vergleichen was Sportspiele angeht und die Segaserie ist sowohl technisch als auch spielerisch unschlagbar!
Haut rein :D
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Redet man von Eishockey-Spielen kommt man unweigerlich auf die NHL-Serie von <a href="http://www.electronicarts.de" target="_blank">Electronic Arts</a> zu sprechen. Doch <a href="http://www.sega.com" target="_blank">Sega</a> will dagegenhalten und präsentiert mit eine Konkurrenz, die den Vorzeige-Puckjägern von EA das Leben schwer machen will. Zwar gibt es noch keine Veröffentlichungs-Termine, doch die ersten Screenshots für alle Systeme zeigen, dass man mit NHL 2K3 durchaus eine Alternative für Eishockey-Fans anbieten kann.<BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... enshots</a> GameCube<BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... enshots</a> PS2<BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... enshots</a> Xbox<BR>
schrieb am

Facebook

Google+