Mission: Impossible - Operation Surma
11.09.2002 15:45, Mathias Oertel

Die Entwickler von Paradigm Entertainment (<4PCODE cmd=DGFLink;name=Terminator - Dawn of Fate;id=1878>) haben ein neues Spiel rund um den Geheimagenten Ethan Hunt angekündigt. <4PCODE cmd=DGFLink;name=Mission Impossible - Operation Surma;id=3269> wird aber vermutlich nicht mit dem geplanten dritten Kinofilm in Verbindung stehen, der 2004 in die Kinos kommen soll. Denn das Spiel soll bereits im Winter von Infogrames für diverse Systeme veröffentlicht werden. Über zwölf Missionen müsst Ihr Euren Scharfsinn und die zur Verfügung stehenden Gimmicks nutzen, um in diesem Stealth-Action-Adventure die nationale Sicherheit zu gewährleisten. Die ersten Screenshots sind zwar qualitativ nicht besonders hochwertig, geben jedoch einen Anhaltspunkt, was vom Spiel zu erwarten ist.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.