Hanjuku Eiyuu 3D
13.09.2002 14:12, Mathias Oertel

Neben der Final Fantasy-Serie hat Square unter anderem auch die Hanjuku Eiyuu-Saga entwickelt, die allerdings nie bis in den Westen vorgedrungen ist. Dementsprechend ist hierzulande auch eine Veröffentlichung der PS2-Forsetzung <4PCODE cmd=DGFLink;name=Hanjuku Eiyuu 3D;id=3279> mehr als unwahrscheinlich. Die Vorgänger mit ihrer bizarren Anime-Grafik und eigenartigem Humor konnten in Japan jedoch schon zahlreiche NES-, SNES und Wonder Swan Color-Spieler begeistern. Import-Fans mit einem Sinn für Außergewöhnliches sollten auf jeden Fall die Augen offen halten.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.