Grand Prix Challenge:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: Melbourne House
Publisher: Infogrames
Release:
kein Termin
Test: Grand Prix Challenge
83

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Review: GRAND PRIX CHALLENGE

Obwohl die Formel 1-Saison dieses Jahr schon längst beendet ist, lässt es sich Infogrames nicht nehmen, noch ein weiteres Spiel zur Königsklasse der Auto-Rennen unters Volk zu bringen. Allerdings ist die Konkurrenz groß. Wenn man aber in Betracht zieht, dass hinter Grand Prix Challenge das Team von Melbourne House steht, das schon mit den 24 Stunden von Le Mans die Fans begeistern konnte, keimt Hoffnung auf, dass die Spieler eine ernst zu nehmende Alternative zu EAs Formel 1 2002 bekommen. Wir haben den PS-Protzen unter die Haube geschaut und präsentieren Euch in unserem Test das Ergebnis.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+