Runden-Strategie
Entwickler: Koei
Publisher: THQ
Release:
kein Termin
Test: Dynasty Tactics
80

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Dynasty Tactics: erste Screenshots

Obwohl sich Strategiespiele nicht besonders auf Konsolen etablieren konnten, hat Koei mit der Romance of the Three Kingdoms-Serie zahlreiche Strategie-Lorbeeren einheimsen können. Nach den Erfolgen der Action-betonten Dynasty Warriors-Serie kehrt Koei nun zu den Wurzeln zurück und präsentiert mit Dynasty Tactics ein rundenbasiertes Strategiespiel. Anhand der ersten Screenshots könnt Ihr Euch selber ein Bild davon machen, ob es sich lohnt, dem Release Ende November entgegenzublicken.

Kommentare

johndoe-freename-25803 schrieb am
Ich hatte schon fest damit gerechnet meine PS2 für dieses Spiel mit einem Chip auszurüsten, um es als Importspiel spielen zu können... Und jetzt bringt THQ es auch für uns PAL-Spieler. DANKE! DANKE! DANKE! Das einzige reinrassige Strategiespiel für die PS2, das mich bislang fasziniert hat, war Ring of Red. Ich hoffe, dass Dynasty Tactics meinen Strategieheisshunger befriedigen kann!!!
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Obwohl sich Strategiespiele nicht besonders auf Konsolen etablieren konnten, hat <a href="http://www.koei.co.jp" target="_blank">Koei</a> mit der Romance of the Three Kingdoms-Serie zahlreiche Strategie-Lorbeeren einheimsen können. Nach den Erfolgen der Action-betonten Dynasty Warriors-Serie kehrt Koei nun zu den Wurzeln zurück und präsentiert mit ein rundenbasiertes Strategiespiel. Anhand der ersten <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... enshots</a> könnt Ihr Euch selber ein Bild davon machen, ob es sich lohnt, dem Release Ende November entgegenzublicken.<BR>
schrieb am

Facebook

Google+