Breaker
20.09.2002 15:01, Mathias Oertel

Auch Tecmo , bekannt durch die Dead or Alive-Serie, wird die Online-Fähigkeiten der PS2 mit einem Spiel unterstützen. Vom Ansatz her scheint <4PCODE cmd=DGFLink;name=Breaker;id=3309> dem Konsolen-Online-Vorreiter <4PCODE cmd=DGFLink;name=Phantasy Star Online;id=1219> zu ähneln, wobei man jedoch mit Soldaten in einer deutlich realistischeren Welt unterwegs ist. Zwar gibt es momentan noch keine Hinweise, dass Breaker auch außerhalb Japans veröffentlicht wird, doch wenn das PS2-Online-Debüt von Tecmo erfolgreich ist, dürfte auch mit einem westlichen Release zu rechnen sein.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.