Action-Adventure
Entwickler: Vicious Cycle (Xbox) / Way Forward (PS2)
Publisher: Take 2
Release:
kein Termin
09.05.2005
09.05.2005

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

TDK übernimmt Spy vs. Spy

Wie TDK Mediactive meldet, wurde mit E.C. Publications, den Herausgebern des MAD Magazines, ein Abkommen zur Veröffentlichung von Spy vs. Spy-Spielen geschlossen. Die Abenteuer der sich ewig bekämpfenden schwarzen und weißen Spione sollen auf GameCube, Xbox und PS2 erscheinen. Bereits auf NES, Game Boy und diversen anderen Systemen gab es Umsetzungen des Comic-Strips.

Kommentare

Max Headroom schrieb am
Schon damals war ich für eine Neuauflage des uralten Spielprinzips. SvS war D*E*R fiese Multiplayer-\"Shooter\" seit Bomberman !! :-))
Wunsch: Die gleiche Seitenansicht verwenden, nur diesmal mit Poygonen. Und wenn dann ein Eimer mit Säure auf dem Kopf fällt, sollte eine Art \"Matrix\" Bullettime um den Charakter schwirren und den blinkenden Char-Skelett von allen Seiten zeigen ;-))
... und natürlich eine Netz-Option für 200 Spione in einem Hochhaus ! ;-))))))))))))
ICH MELDE MICH FREIWILLIG FUER DEN BETA-TEST ;-))
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
targeter schrieb am
Ich freu mich schon wieder auf das Sammeln von Teilen für eine Rakete !!! :-)))
Bin mal gespannt wie das spiel auf dem PC umgesetzt wird. So 2D mäßig würd mich gar nicht stören.
:lol: :lol: :lol:
johndoe-freename-2063 schrieb am
Klasse, dann kann ich ja endlich wieder die guten alten C64-Zeiten aufleben lassen! Bleibt nur zu hoffen, dass die Games auch spielbar und funny werden... :?
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Wie <a href="http://www.tdk-mediactive.com" target="_blank">TDK Mediactive</a> meldet, wurde mit E.C. Publications, den Herausgebern des MAD Magazines ein Abkommen zur Veröffentlichung von -Spielen geschlossen. Die Abenteuer der sich ewig bekämpfenden schwarzen und weißen Spione sollen auf GameCube, Xbox und PS2 erscheinen. Bereits auf NES, Game Boy und diversen anderen Systemen gab es Umsetzungen des Comic-Strips.<BR>
schrieb am

Facebook

Google+