Chaos Legion
27.10.2002 09:33, Jens Bischoff

Während sich spielerische Einzelheiten zu Capcoms Action-RPG <4PCODE cmd=DGFLink;name=Chaos Legion;id=3354> nach wie vor rar machen, können wir Euch heute zumindest erste Artworks und Screenshots des in Japan für Anfang nächsten Jahres angekündigten Titels machen, von dem Capcom sich schon jetzt sehr hohe Verkaufserwartungen macht. Spielerisch scheint sich Chaos Legion (ab 14,99€ bei kaufen) jedenfalls mehr als nur ein wenig an den Massenschlachten in Koeis Dynasty-Warriors-Serie zu orientieren. Sobald näheres bekannt wird, lassen wir es Euch natürlich wissen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.