The Powerpuff Girls: Kampf den Gurkenschurken
05.10.2002 09:39, Bodo Naser

Immer mehr Spiele-Hersteller arbeiten beim Soundtrack mit bekannten Musikern zusammen. So jetzt auch die netten Mädels von den Sugababes und Bam! Entertainment : Wie MCV Online unter Berufung auf Bam! berichtet, wird der neue Song der Girlieband "Angels with Dirty Faces" im PS2-Spiel Cartoon-Actionspiel mit dem hierzulande verfänglichen Titel <4PCODE cmd=DGFLink;name=The Powerpuff Girls: Relish Rampage;id=3357> zu hören sein. In Powerpuff Girls, das voraussichtlich im November erscheinen wird, soll dann auch das neue Video der Babes zu sehen sein.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.