Mat Hoffman´s Pro BMX 2
30.06.2002 09:25, Jens Bischoff

Activision hat die offizielle Soundtrack-Liste zu <4PCODE cmd=DGFLink;name=Mat Hofmann`s Pro BMX 2;id=2489> veröffentlicht, das im August für PS2, Xbox und GBA sowie im September für GameCube erscheinen soll. Die Xbox-Version wird zusätzlich die Option zur Verfügung stellen, einen eigen Soundtrack zusammenzustellen. Angesichts des hochwertigen Original-Lineups mit Beiträgen von LL Cool J, Iggy Pop, Ice T, Crazy Town, Spoon und den Bombfunk MCs, müssen potentielle Käufer der anderen Versionen jedoch nicht neidisch sein. Die komplette Liste findet Ihr übrigens auf der nächsten Seite...

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.