3D-Rollenspiel
Entwickler: Squaresoft
Release:
13.12.2009
21.03.2014
15.05.2015
21.03.2014
Test: Final Fantasy 10-2
83
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 79% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Final Fantasy X-2: neues Bildmaterial

Final Fantasy 10-2 (Rollenspiel) von Square Enix (PS3, PS Vita) / Electronic Arts (PS2)
Final Fantasy 10-2 (Rollenspiel) von Square Enix (PS3, PS Vita) / Electronic Arts (PS2) - Bildquelle: Square Enix (PS3, PS Vita) / Electronic Arts (PS2)
Bislang ist Final Fantasy X trotz aller Konkurrenz immer noch der ungeschlagene RPG-König auf der PS2. Doch vielleicht kann die Add-On-Fortsetzung Final Fantasy X-2 nächstes Jahr die Spitzenposition einnehmen. Immerhin ruht man sich nicht auf den Lorbeeren aus und präsentiert mit neuen Spielelementen und einer rundherum neuen Story weitaus mehr als nur ein Update. Für alle Fans der Serie haben wir in unserer Galerie mehr als 40 neue Screenshots bereitgestellt - viel Spaß.

Kommentare

Lord_Zero_00 schrieb am
Ich kann euch beiden nur zustimmen.
Zu deinem Vorschlag heavy, ich hab mal vor einiger Zeit schon nen Tread @4P-Team eröffnet, wo ich sie mal auf agallah aufmerksam gemacht habe.
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=1773
Aber bis jetzt wurde er nur mehrmals verwarnt, leider. In jedem anderen Forum wäre ein User wie er schon längst gebannt worden.
johndoe-freename-2289 schrieb am
ich schätze mal da wärste nicht der erste............ :wink: ....und wirst auch net der letzte sein --->vielleicht ist ja aggallah ja einer von den 4players selber, die dadurch mehr zulauf in den foren bekommen wollen?!?
Heavy schrieb am
Ich wäre dafür das man diesen Agallah sein Accont löscht.
Ich hhabe noch nie ein vernüftiges Wort gehört von dem Kleinkind.
Mal sehen was passiert wenn ich ne 4Players Member daruf anhaue.
Heavy schrieb am
Leute lasst den Agallah sein Zelda ( :lol: ).
Ne vernüftige Diskussion ist da bei den so oder so nicht drinnen.
Lasst ihn doch sein Zelda , wir alle wissen was das für ne Game ist zum TOT :lol: .
Ich bin FF süchtig und die Storys und die Charactere sind genial und man lebt mit ihnen die Geschichte.
Aber jemand der es halt nicht ab kann wenn spiele die 198? schon besser waren als das jetzige Zelda den sollte man zufrieden lassen.
FF ist und wird auch immer eins der besten Rollenspiele bleiben.
wisslerDE schrieb am
ich bin eurer meinung ff ist einfach super und du agallah hast recht ich hab so ein behindertes spiel wie zelda nie gespielt und werd auch nie spielen so lange ich lebe :twisted:
schrieb am

Facebook

Google+