3D-Rollenspiel
Entwickler: Squaresoft
Release:
13.12.2009
21.03.2014
15.05.2015
21.03.2014
Test: Final Fantasy 10-2
83
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 79% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Final Fantasy X-2: erster Trailer

Final Fantasy 10-2 (Rollenspiel) von Square Enix (PS3, PS Vita) / Electronic Arts (PS2)
Final Fantasy 10-2 (Rollenspiel) von Square Enix (PS3, PS Vita) / Electronic Arts (PS2) - Bildquelle: Square Enix (PS3, PS Vita) / Electronic Arts (PS2)
Während japanische Rollenspiel-Fans bereits ab März in Final Fantasy X-2 mit Yuna und Co. neue Abenteuer erleben können, müssen wir hierzulande erst einmal Geduld bis zur Ankündigung eines Release-Termins aufbringen. Damit Ihr aber schon wisst, worauf Ihr Euch freuen könnt, haben wir für Euch einen ersten Trailer, der drei Minuten lang Rendersequenzen und Gameplay-Szenen stimmungsvoll zu verbinden weiss.

Download Trailer 22,6 MB

Kommentare

johndoe-freename-2289 schrieb am
lulu? aber nicht als hauptcharacter....da gibts ja nur yuna (voll die emanze geworden :wink: ), rikku (hab ich mich amüsiert, als sie sich wegen den blitzen erschrocken hat ^^) und pine/payne, die aber wohl eine ähnliche rolle wie lulu bekommen dürfte, also etwas kalt, unnahbar usw.
Janiero schrieb am
Also ich fand Lulu irgendwie, na wie soll ich sagen langweilig. Ich mag Rikku und Yuna lieber. Aber Lulu ist auf jeden Fall dabei, aber ob sie spielbar ist, weis (noch) keiner.
Rintaro schrieb am
:roll: Hier scheint Auron der fafourit zu sein... Ich will nichts gegen ihn sagen! Seine Extaseatacken sind der hammer! Aber Lulu ist für mich immer noch die beste!!!!! So jetzt zum neuen spiel. Den Trailer habe ich mir bis jetzt noch nicht gezogen aber so wie ich gehört habe soll der richtig gut sein :D . Ich als alter FF fan werde mir das Spiel auf alle fälle holen :!: und das nicht nur wegen den genialen screenshots. Ich hoffe nur das Lulu auch dabei ist :!: :D
johndoe-freename-2289 schrieb am
hat einer schonmal überlegt, das das spiel, wie auch die titelzeichnung anspielungen auf *3 engel für charlie sind*........immerhin gibts da drei mädels und halt den armen tidus, den sie retten....... :D
johndoe-freename-36475 schrieb am
ich finds zwar etwas komisch, dass yuna sich aufeinmal so verändert hat, aber trotzdem ist das game total cool, obwohl es mit auron noch besser wäre!
at aggalah was hast du eigentlich für ein pronlem, du bist echt gestört! was du für scheiße laberst!
schrieb am

Facebook

Google+