3D-Rollenspiel
Entwickler: Squaresoft
Release:
13.12.2009
21.03.2014
15.05.2015
21.03.2014
Test: Final Fantasy 10-2
83
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 79% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Final Fantasy X-2: über 70 neue Screenshots

Final Fantasy 10-2 (Rollenspiel) von Square Enix (PS3, PS Vita) / Electronic Arts (PS2)
Final Fantasy 10-2 (Rollenspiel) von Square Enix (PS3, PS Vita) / Electronic Arts (PS2) - Bildquelle: Square Enix (PS3, PS Vita) / Electronic Arts (PS2)
Für alle, die geduldig auf einen Release-Termin für die PAL-Version von Final Fantasy X-2 warten, haben wir in unserer Bilder-Galerie über 70 neue Screenshots parat, um die Wartezeit zu vertreiben. Neben Inventar-Screens gibt es neue Impressionen von Kämpfen, Charakteren und Chocobos - es ist also für alle etwas dabei. Viel Spaß beim Stöbern.

Kommentare

johndoe-freename-2289 schrieb am
das sphärobrett fand ich auch überflüssig, da unübersichtlich und umständlich.
zudem fand ich FFX einen tick zu geradlinig und vor allen dingen die bosskämpfe nervten später ständig, da viele auf trial & error rausliefen....
Janiero schrieb am
Ja , ich bin auch riesiger FF Fan, nur fand ich das alles ein bisschen Umständlich, ansonsten ist es mit sicherheit ein top spiel.
johndoe-freename-38575 schrieb am
:evil: Janiero hast du das spiel durchgespielt oder nur mal reingeschaut denn was du da sagst stimmt nicht :evil:
FFX ist einfach ein geniales Spiel und das Sphärobrett ist auch genial (mal was anderes)!!!
Also das spiel ist perfekt und da gibts nichts zu meckern !!!
Janiero schrieb am
Nach der Screenfun, die schon eine Demo haben, spielt es sich ähnlich wie final fantasy IX , imo zum Glück, ich fand das bei FFX einiges Unglücklich gelöst wurde, ich sag nur fehlende Chara Level und überflüssiges Board.
johndoe-freename-38486 schrieb am
Seh ich das eigentlich richtig, dfas es wieder ATB Balken gibt und nicht mehr wie bei 10 die Reihenfolge an der Seite?
schrieb am

Facebook

Google+