3D-Rollenspiel
Entwickler: Squaresoft
Release:
13.12.2009
21.03.2014
15.05.2015
21.03.2014
Test: Final Fantasy 10-2
83
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 79% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Final Fantasy X-2: zweiter Trailer

Final Fantasy 10-2 (Rollenspiel) von Square Enix (PS3, PS Vita) / Electronic Arts (PS2)
Final Fantasy 10-2 (Rollenspiel) von Square Enix (PS3, PS Vita) / Electronic Arts (PS2) - Bildquelle: Square Enix (PS3, PS Vita) / Electronic Arts (PS2)
Nur noch rund zwei Wochen müssen unsere japanischen Zockerfreunde warten, bis sie sich in ein neues Final Fantasy-Abenteuer stürzen können. Und da wir hierzulande bis zum Release von Final Fantasy X-2 erheblich mehr Geduld aufbringen müssen, haben wir heute einen neuen Trailer als kleine Entschädigung. Lehnt Euch zurück und genießt Yuna & Co. in Aktion.

Download Trailer #2 (24 MB)

Kommentare

johndoe-freename-2289 schrieb am
mich würde eher interessieren, ob das spield enn überhaupt als PAL kommt. denn gerade in PSX zeiten kamen nur rund 1/5 der square spiele auch nach europa und die geilsten teile wie XENOSAGA, LEGEND OF MANA, CHRONO CROSS, FF TACTICS.... blieben den japanern und den amis vorbehalten....
Slamraptor schrieb am
Hehe und selbst die grafische Umsetzung war noch nicht mal gut und das Spiel ist meiner Meinung nach ein Grafikwunder *g*. Aber das stimmt, X ist trotz Lokalisierungsmängeln ein Überragendes Spiel sicherlich eines wenn nicht sogar das beste Ps2 Spiel!!!
Rintaro schrieb am
:D Da muss ich ja meinem Vorgänger mal recht geben! Die Deutsche Übersetzung gung echt in die hose! Aber dennoch fande ich X total genial! Wenn X-2 genau so wird binn ich ja schon mehr als zufrieden! Denn die grafische übersätzung ist echt gut gewesen :!: Jetzt kommt es nur auf die storry an.
Slamraptor schrieb am
Ich würde mir gute deutsche Sprachausgabe wie in Kingdom Hearts wünschen ;). Aber ich denke es wird wie in FFX englische Sprache und mehr schlecht als rechte deutsche Untertitel geben. Naja an dieser Stelle, möchte ich nochmal auf die Petition für bessere Square Umsetzungen in Europa hinweisen:
http://www.4players.de/rendersite.php?L ... 1&ID=21703
Naja hoffen wir auf das beste und ich denke die Fusion von Square und Enix ist schon ein guter Schritt in Richtung bessere Lokalisierung.
So Long
Rap
johndoe-freename-40489 schrieb am
Einige Szenen gab es schon beim ersten Trailer.Naja egal.Meine Frage:Wird es wieder eine Untertitel-Funktion mit Englische Sprache geben?Ich selber würde mir die Japanische Sprache wünschen,wenn es mit der Deutschen Lokalisierung nicht klappt.
schrieb am

Facebook

Google+