3D-Rollenspiel
Entwickler: Squaresoft
Release:
13.12.2009
21.03.2014
15.05.2015
21.03.2014
Test: Final Fantasy 10-2
83
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 79% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Final Fantasy X-2 über EA

Final Fantasy 10-2 (Rollenspiel) von Square Enix (PS3, PS Vita) / Electronic Arts (PS2)
Final Fantasy 10-2 (Rollenspiel) von Square Enix (PS3, PS Vita) / Electronic Arts (PS2) - Bildquelle: Square Enix (PS3, PS Vita) / Electronic Arts (PS2)
Wie EA meldet, hat man mit Rollenspiel-Gigant Square-Enix ein Vertriebsabkommen für Final Fantasy X-2 abgeschlossen. Demnach wird EA das heiß erwartete Rollenspiel in Europa und weiteren PAL-Territorien veröffentlichen. Mit einem genauem Termin kann man aber immer noch nicht rechnen: Momentan heißt es lapidar Anfang 2004.

Kommentare

johndoe-freename-55681 schrieb am
also das spiel bietet ja wohl genug neues und vielleicht endlich ne gute pal anpassung .und der kampfmodus ist neu,mit dem berufwechsel wärend des kampfes und das neue design der ganzen spielwelt.außerdem denke ich haben die diesen titel nur hergestellt um die zeit bis ff11 bzw 12 zu überbrücken.also sollte man nicht meckern sondern sich freuen das es so schnell einen nachfolger gibt
johndoe-freename-26893 schrieb am
8O Ach das alte Sphären-Brett ist also auch wieder vorhanden und die gleichen Charaktere auch 8)
Ähem..
Achso.....
Das das Game nich so grandios werden kann wie Teil 7 ist mir auch klar.
Aber kaufen werde ich es trotzdem !!!
P.S.: Wie ist eigentlich das Job-System in FFX-2 so :?:
johndoe-freename-46441 schrieb am
und wie wärs mit ner neuen story, worums m.e. hauptsächlich geht? hast du das auch nichts neues entdeckt?
johndoe-freename-32709 schrieb am
viel neues hat das spiel nicht zubieten!
es kommen nur neue bosse, zig kleider, und paar mini spiele! mehr aber auch nicht!
habe mir viel mehr erwartet!
habe das spiel zwar nicht ganz durchgespielt, aber mit 76% vom spiel kann man sich gut eine meinung bilden!
Black_Hand schrieb am
Also ich hoffe das EA nicht den fehler wie bei allen anderen Spielen macht, nämlich sie vor ihrer wircklichen Marktraife veröffentlicht. Aber vieleicht wird es diesmal eine bessere übersetzung, im sinne von den Dialogen, weil EA mehr ? hat.
schrieb am

Facebook

Google+