3D-Rollenspiel
Entwickler: Squaresoft
Release:
13.12.2009
21.03.2014
15.05.2015
21.03.2014
Test: Final Fantasy 10-2
83
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 79% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Final Fantasy X-2: weltweit über drei Millionen Exemplare

Final Fantasy 10-2 (Rollenspiel) von Square Enix (PS3, PS Vita) / Electronic Arts (PS2)
Final Fantasy 10-2 (Rollenspiel) von Square Enix (PS3, PS Vita) / Electronic Arts (PS2) - Bildquelle: Square Enix (PS3, PS Vita) / Electronic Arts (PS2)
Wie Square Enix meldet, hat die erste echte Final Fantasy-Fortsetzung Final Fantasy X-2 in Amerika die Millionenmarke überschritten. Damit wurden zusammen mit den japanischen Verkäufen insgesamt mehr als drei Millionen Exemplare an die Spieler gebracht. Mit dem europäischen Release Ende Februar sollte sich diese Marke nochmals massiv nach oben schrauben, so dass es Square Enix gelingen kann, mit den Final Fantasy X-Spielen die Zehn-Millionenmarke zu knacken. Der Vorgänger verkaufte sich weltweit insgesamt mehr als 6,6 Milionen Mal.

Kommentare

johndoe-freename-62479 schrieb am
agülle
wenn du keine rpg zockst brauchst du auch keine kommentare abgeben! final fantasy ist und bleibt kult! vielleicht bist du auch überfordert rpgs zu zocken! :wink:
du als gran turismo fanatiker, was ich nicht verstehen kann :roll: , kann mit dem spiel nichts anfangen weil es mir nicht gefällt! basta
jeder in diesem forum hat seine eigene vorlieben für games! das mußt du noch lernen!
johndoe-freename-23029 schrieb am
nein es wird keine bestia geben ich besitze die us version und man kan nur gegen die schwarzen bestia kämpfen man kann keine aufrufen aber es gibt haufen job klassen und juna, rikku und paine können spezielle dressspheren benutzen wo sie zu so einer art bestia werden is auf jeden fall ne colle sequenz :D srich juna is so ne art engel paine ein kampfroboter und rikku sitzt auf einem vierbeinigen roboter oder was das auch immer is
johndoe-freename-53097 schrieb am
was hier teilweise gepostet wird ist unter aller sau ... auf welchen niveau muß man hier denn diskutieren?
gta mit ff zu vergleichen ist doch irgendwie blödsinn? oder wurde ffx auch auf dem pc verkauft? ...
also ich freu mich drauf
johndoe-freename-56055 schrieb am
FF ist eine Geile Reihe und Squaresoft/squareEnix steht für top spiele und das seit NES zeiten. jedes der FF spiele war ein top erfolg genaus die anderen spiele aus der schmiede. tja wer nur dummmes rumgeballere kennt und noch nie ein rollenspiel gezockt hat soll mal nicht das maul so aufreisen
silent yoz schrieb am
@yoz
hey auf welchem server zockst du? auch odin? oder ragnarok?
*hust* *hust*
...da hast du mich mit jemanden verwechselt :oops: :roll:
Ich zocke Lineage2 Beta...wenn Taiwan und US Betas zu ende sind dann zocke ich FF XI...
sonst sorry...hab mit FF XI noch nichts angefangen...
schrieb am

Facebook

Google+