Tennis
Entwickler: Hitmaker
Publisher: Acclaim
Release:
kein Termin
Test: Virtua Tennis 2
88

Leserwertung: 75% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Acclaim: Werbe-Tauben über Wimbledon

Acclaim hat mal wieder eine Werbemaßnahme der skurrilen Art angekündigt. Und zwar wird man nach den umstrittenen Grabstein-Gravuren von Shadowman 2 oder Namensänderungen in Turok nun zwanzig dressierte Tauben über Wimbledeon kreisen lassen. Diese sollen dann während des diesjährigen Tennisturniers über dem Center-Court kreisen und mit auswaschbarer Airbrush-Werbung zu Virtua Tennis 2 auf sich aufmerksam machen.

Kommentare

johndoe-freename-47854 schrieb am
Mach dir nicht ins Hemd ! Was ist schon dabei ?
Die Tauben werden ja anschließend nicht gegrillt sondern wieder abgewaschen und fertig.
Man kann es mit seiner militanten Tierliebe auch ein bisschen übertreiben.
maniacoli schrieb am
Wenn Acclaim das macht,bekommen die nicht nur großen Ärger mit mir,sondern auch mit Greenpeace.
Also eine Bitte!Macht den bescheuerten Jungs das klar ,ich hab auf jeden Fall schon eine E-Mail an sie gerichtet.Bei dem Thema verstehe ich kein Spass.Tauben für Olymia sind weiß und das sollen sie auch bleiben.
HACK THE PLANET - AGAINST CORRUPTIONSOCIETYS
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<a href="http://www.acclaim.de" target="_blank">Acclaim</a> hat mal wieder eine Werbemaßnahme der skurrilen Art angekündigt. Und zwar wird man nach den umstrittenen <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=dispnews&ID=13756">Grabstein-Gravuren</a> von Shadowman 2 oder <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=dispnews&ID=17177">Namensänderungen</a> in Turok nun zwanzig dressierte Tauben über Wimbledeon kreisen lassen. Diese sollen dann während des diesjährigen Tennisturniers über dem Center-Court kreisen und mit auswaschbarer Airbrush-Werbung zu auf sich aufmerksam machen.
schrieb am

Facebook

Google+