Armored Core 2: Another Age
12.11.2002 10:06, Jens Bischoff

Während sich Mech-Fans in Japan und den USA schon längst mit <4PCODE cmd=DGFLink;name=Armored Core 3;id=2163> vergnügen, ist hierzulande gerade erst einmal das mittlerweile anderthalb Jahre alte <4PCODE cmd=DGFLink;name=Armored Core 2: Another Age;id=3420> erschienen. Der Titel basiert dabei weitestgehend auf dem noch älteren <4PCODE cmd=DGFLink;name=Armored Core 2;id=1467>, bietet jedoch sowohl technische als auch spielerische Verbesserungen und jede Menge neue Missionen. Ob sich das lange Warten aber letztendlich gelohnt hat oder nicht, erfahrt Ihr in unserem Testbericht .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.