Criminalympics
12.11.2002 13:54, Mathias Oertel

Hinter dem ungewöhnlichen Namen <4PCODE cmd=DGFLink;name=Criminalympics;id=3436> verbirgt sich das erste Projekt, des vor einem Jahr gegründeten Softwarehauses R8 Games , das aus ehemaligen Mitarbeitern des Sony Studios Leeds besteht. Das Spielprinzip soll sich an "Button-Mashern" wie der Track & Field-Serie orientieren, das Ganze jedoch ins Gangster-Milieu verlegt. So werden aus den Disziplinen wie Hochsprung und 100-Meter-Sprint Verfolgungsjagden auf dem Dach und Fluchtversuche aus dem Gefängnis. Einen Release-Termin gibt es derzeit noch nicht.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.