Sonstige
Entwickler: R8 Games
Publisher: Start! Games
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Neue Details zu Criminalympics

Seit der Ankündigung des ungewöhnlichen Mehrkampfs Criminalympics im November 2002 blieb es ruhig um das Spiel. Doch nun haben die Kollegen von C&VG neue Infos zum Spiel von R8 Games in Erfahrung gebracht. Demnach wird die "GTA-Variante" der Games im Track&Field-Stil folgende zehn Disziplinen bieten:

  • Smash&Grab - Ladenüberfälle

  • Witness Removal - beseitigt die Zeugen im Stil eines Hammerwerfers

  • Cross Boarder Jump - flüchtet in die Freiheit nach Mexico

  • Drive-By - räumt die gegnerischen Gangs aus dem Weg

  • Prison Wall Vault - die Freiheit ruft, ab über die Mauer

  • Break and Enter - Häuser ausräumen, bis Alarm los geht

  • Molotov Cocktails - je weiter, je heißer

  • Swim with the Fishes - insofern Ihr mit Beton an den Füßen schwimmen könnt

  • Dump the Stiff - beseitigt Eure Spuren

  • Rooftop Pursuit - Flucht über die Dächer (Hürden inklusive)


  • Da es aber momentan weder einen Release-Termin noch einen offiziellen Publisher für das vorrangig auf Mehrspieler-Duelle ausgelegte Spiel gibt, bleibt abzuwarten, ob die ausgefallene Spielidee das hält, was die interessant klingenden Disziplinen versprechen.

    Kommentare

    ewerybody schrieb am
    Ich seh das nicht so hart. Vielleicht macht es den Entwicklern ja auch Spass das Spiel zu machen. Und ob es ein Erfolg wird steht ja noch lange aussen vor.. Und ob andere Produzenten da anknüpfen werden..
    Die Leute von Rockstar hatten sicher auch Spass ihr Gangster-Spiel zu machen. Und diese Spiele gibts nicht erst seit GTA.
    DefJam Vendetta find ich auch nicht toll. Aber sicher auch weil ich Wrestling so und so total bekloppt finde.
    Ich denke die Idee ist doch gar nicht so weit hergeholt. California Games aufn C64 war ja auch was anderes als diese klassischen Olympiaden Spiele... HackySack spielen, Wellenreiten....
    IronsteffL schrieb am
    Das Spiel mag ja Potential haben, aber allein das Prinzip ist ein Grund, warum ich die Playstation (sowohl 1 und 2) nicht mag. Die Entwickler wissen genau, was die größte Zielgruppe Sonys ist, und das sind nunmal kleine Möchtegern-Gangtas, die zuviel HipHopHup hören und sonst nichts auf die Reihe kriegen (ziehen sie zum Vergleich agallah hinzu *gg*). Damit will ich keinesfalls alle Playstation User beleidigen, um Gottes Willen, aber ich finde es einfach traurig, dass Entwickler nur noch mit diesem schrecklich abgedroschenen Gangsta-Image Profit machen wollen (und es auch noch schaffen). GTA war hervorragend, The Getaway ging schon in Richtung Abgrund und die Zukunft sieht viel düsterer aus. Ein Jammer! Jetzt werden alle Mögichen Genres mit diesem Gangsta-Mist vollgepumpt, prominentestes Beispiel sit da wohl \"Def Jam Vendetta\", welches Wrestling mit einer Prise \"Gangsta\" versalzt. Ich bin ja mal gespannt, was noch kommt... Ein Gangsta Dance Spiel? Oder etwas im Stile von Eye Toy, wo man wie ein Gangsta posen muss..? Meine Herren, wo soll das hinführen..? ;)
    AnonymousPHPBB3 schrieb am
    Seit der Ankündigung des ungewöhnlichen Mehrkampfs im November 2002 blieb es ruhig um das Spiel. Doch nun haben die Kollegen von <a href="http://www.computerandvideogames.com" target="_blank">C&VG</a> neue Infos zum Spiel von <a href="http://www.r8games.com" target="_blank">R8 Games</a> in Erfahrung gebracht. Demnach wird die ?GTA-Variante? der Games im Track&Field-Stil folgende zehn Disziplinen bieten: <BR><BR><li>Smash&Grab - Ladenüberfälle</li><BR><li>Witness Removal - beseitigt die Zeugen im Stil eines Hammerwerfers</li><BR><li>Cross Boarder Jump - flüchtet in die Freiheit nach Mexico</li><BR><li>Drive-By - räumt die gegnerischen Gangs aus dem Weg</li><BR><li>Prison Wall Vault - die Freiheit ruft, ab über die Mauer</li><BR><li>Break and Enter - Häuser ausräumen, bis Alarm los geht</li><BR><li>Molotov Cocktails - je weiter, je heißer</li><BR><li>Swim with the Fishes - insofern Ihr mit Beton an den Füßen schwimmen könnt</li><BR><li>Dump the Stiff - beseitigt Eure Spuren</li><BR><li>Rooftop Pursuit - Flucht über die Dächer (Hürden inklusive)</li><BR><BR>Da es aber momentan weder einen Release-Termin noch einen offiziellen Publisher für das vorrangig auf Mehrspieler-Duelle ausgelegte Spiel gibt, bleibt abzuwarten, ob die ausgefallene Spielidee das hält, was die interessant klingenden Disziplinen versprechen.<BR>
    schrieb am

    Facebook

    Google+