Criminalympics
06.08.2003 14:56, Mathias Oertel

Seit der Ankündigung des ungewöhnlichen Mehrkampfs <4PCODE cmd=DGFLink;name=Criminalympics;id=3436> im November 2002 blieb es ruhig um das Spiel. Doch nun haben die Kollegen von C&VG neue Infos zum Spiel von R8 Games in Erfahrung gebracht. Demnach wird die "GTA-Variante" der Games im Track&Field-Stil folgende zehn Disziplinen bieten:

  • Smash&Grab - Ladenüberfälle

  • Witness Removal - beseitigt die Zeugen im Stil eines Hammerwerfers

  • Cross Boarder Jump - flüchtet in die Freiheit nach Mexico

  • Drive-By - räumt die gegnerischen Gangs aus dem Weg

  • Prison Wall Vault - die Freiheit ruft, ab über die Mauer

  • Break and Enter - Häuser ausräumen, bis Alarm los geht

  • Molotov Cocktails - je weiter, je heißer

  • Swim with the Fishes - insofern Ihr mit Beton an den Füßen schwimmen könnt

  • Dump the Stiff - beseitigt Eure Spuren

  • Rooftop Pursuit - Flucht über die Dächer (Hürden inklusive)
  • Da es aber momentan weder einen Release-Termin noch einen offiziellen Publisher für das vorrangig auf Mehrspieler-Duelle ausgelegte Spiel gibt, bleibt abzuwarten, ob die ausgefallene Spielidee das hält, was die interessant klingenden Disziplinen versprechen.

    0
    0
    Kommentare

    Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

    Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.