Resident Evil 4: Extra-Features für PS2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Survival-Horror
Entwickler: Capcom
Release:
kein Termin
23.03.2005
12.07.2009
15.08.2010
15.07.2009
kein Termin
30.08.2016
15.01.2010
30.08.2016
 
Keine Wertung vorhanden

“Die intensivste Horror-Orgie der Spielegeschichte: GameCube anschnallen, Pumpgun durchladen und 24 Stunden Lebenszeit versüßen!”

Test: Resident Evil 4
93

“Wollt ihr euch 24 Stunden Lebenszeit versüßen? Dann schlagt zu!”

 
Keine Wertung vorhanden

“Die intensivste Horror-Orgie der Spielegeschichte: GameCube anschnallen, Pumpgun durchladen und 24 Stunden Lebenszeit versüßen!”

Test: Resident Evil 4
38

“Eine technische Katastrophe - spielt lieber die Konsolenvarianten.”

Test: Resident Evil 4
93

“Auch auf der PS2 glänzender Horror; außerdem inhaltlich aufgestockt!”

 
Keine Wertung vorhanden

“Die intensivste Horror-Orgie der Spielegeschichte: GameCube anschnallen, Pumpgun durchladen und 24 Stunden Lebenszeit versüßen!”

Test: Resident Evil 4
80

“Während der Survival-Horror mechanisch auch gut zwölf Jahre nach seiner Premiere kaum etwas seiner Faszination verloren hat, ist das Alter bei der visuellen Umsetzung deutlicher zu spüren.”

Test: Resident Evil 4
90

“Überraschend präzise Steuerung, dazu der Umfang von PS2- & GameCube-Fassung - zugreifen!”

Test: Resident Evil 4
80

“Während der Survival-Horror mechanisch auch gut zwölf Jahre nach seiner Premiere kaum etwas seiner Faszination verloren hat, ist das Alter bei der visuellen Umsetzung deutlicher zu spüren.”

Leserwertung: 88% [95]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Resident Evil 4
Ab 22.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Resident Evil 4 mit Extras für PS2

Resident Evil 4 (Action) von Capcom / Ubisoft (PC)
Resident Evil 4 (Action) von Capcom / Ubisoft (PC) - Bildquelle: Capcom
Capcom hat die Umsetzung des Blockbusters Resident Evil 4 für die PlayStation 2 offiziell bestätigt und angekündigt, dass die Umsetzung einige zusätzliche Extras enthalten wird, die es in der Gamecube-Fassung nicht zu sehen gab. Bleibt zu hoffen, dass Capcom und die USK den Specials nicht schon wieder einen Strich durch die Rechnung machen ;-)

Quelle: Pressemitteilung Capcom

Kommentare

johndoe-freename-64354 schrieb am
Ist original.
PS: Vergleich RESI4 nicht mit irgend einem anderen RESI Game zuvor, da es wenig damit zu tun hat.
McKnochus schrieb am
also wie ich gehört habe wurden 2 bonus-spiele aus RE4 geschnitten. wurde auch die gewalt im restlichen game herabgesetzt (wie bei RE3) oder ist wenigstens die normale spiel-gewalt original?
Max Headroom schrieb am
*räusper* Die ersten 3 Bildschirmfotos repräsentieren eine gesammte Entwicklung ? Seid ihr da nicht ein \"bisschen\" voreilig ? Ist das Spiel schon tot, weil 3 Screenshots (JPEG-SCREENSHOTS zu je 40 KB, keine 4 MBit DVD-Videos!) die Welt an den Abgrund geschoben haben ? Mein Gott, was sagt ihr denn dann zu Photoshop-geschönigten 1024x768 Wallpapers von Tetris Blöcken ... kaum auszudenken (^,-).
Mit gefällt dieses Spiel schon, egal ob es in 320x200 Auflösung mit PS1-Emulator läuft oder in HDTV-Qualität auf der Gamecube. Das Spiel im Innerem zählt. Und mal ehrlich, drehen wir die Zeit zurück und präsentieren diese Shots als GC-Bilder, würde trotzdem jedem das Wasser im Munde fliessen. Alleine an den Gedanken, in einer vollkommenen neuen Sicht diese Atmosphäre zu geniessen.
@Marswalker:
Auf welcher Konsole Resi 5 erscheint, ich bin der erste der mit passender Konsole und dem Spiel das Kaufhaus verlässt.
Dann spare schonmal für die revolutionäre Playstation 360 Konsole namens Phantom Menace (^,-). Ich habe nicht im Kopf wie es mit dem Vertrag zwischen Capcom und Nintendo aussieht, aber einen weiteren Resi-Teil mit der Engine von RE4 wäre gut möglich auf der GC, zweifelslos. Allerdings kann ich mir auch eine \"etwas\" verbesserte Engine auf den NextGen-Geräten vorstellen. Eine mind. 5 mal höhere Horror-Dichte auf der Revolution ? 30-50 mal mehr Angstperlen auf der X-Box 360 und PS3 ? Leider hat wohl keiner von uns hier einen heissen Draht zu Capcom-Japan, oder ?
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
johndoe-freename-64354 schrieb am
AAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGGhHHHHHHHHHH- Argh, heute Resident Evil 4 seit einer ewigkeit zum ersten Mal durchgespielt und bin auf 100!!!!!!!!!! In mir fließt Resi Blut!!!!!!! Das Game ist besser als alles andere was ich gesehen und gespielt habe. Die Grafik war nie das was mir wirklich hyper gut gefallen hat, aber das Gameplay! Ab jetzt wird nur noch mit Grünen Kraut und einem Gewehr das Haus verlassen, und jeder der mit einem Mantel, blauen Halstuch um den Mund wird gefragt ob er seine Ware akualisiert hat . Auf welcher Konsole Resi 5 erscheint, ich bin der erste der mit passender Konsole und dem Spiel das Kaufhaus verlässt.
johndoe-freename-60713 schrieb am
Naja aber wer das Spiel kennt weiß, dass es egal ist wie gut die Grafik ist, der Gruselfaktor ist gleich Null :P Denn man kann RE4 nicht als Survival-Horro bezeichnen...nurmal so lol
Ich denke es ist schon sehr blöd für den Cube hauptsächlich dass es nicht exklusiv war, aber naja, auf der anderen Seite ist es spitze für den Cube, weil damit schon \"bewießen\" ist bzw wird, dass der Cube doch mehr kann als die PS2
schrieb am

Facebook

Google+