von Michael Krosta,

Fette Collector's Edition für Resident Evil 4

Resident Evil 4 (2005) (Action-Adventure) von Capcom / Ubisoft (PC)
Resident Evil 4 (2005) (Action-Adventure) von Capcom / Ubisoft (PC) - Bildquelle: Capcom


Gamespot hat Informationen zu den geplanten PS2-Collector's Editions von Resident Evil 4 preisgegeben, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen:



Für 119,95 Dollar bekommt ihr neben der überarbeiteten PS2-Version des Schockers auch noch eine Soundtracksammlung, die satte sieben CDs umfasst und alle bisherigen Teile abdeckt. Außerdem könnt ihr euch über ein Resi 4-Shirt sowie eine sieben Inch große Leon-Figur freuen. Die Collector's Edition kann nur über Capcoms Webseite bestellt werden und ist bisher nur für Amerika bestimmt.



Wer etwas weniger Geld ausgeben will, bekommt für 49,99 Dollar die Premium-Edition, in der sich auch eine Making Of-DVD, ein Resident Evil Prologue-Booklet sowie ein Artwork von Ada Wong befindet. Auch hier ist es noch fraglich, ob sich dieses oder ein ähnlichen Angebot in deutschen Läden finden wird, wenn der Hit am 4. November für die Sony-Konsole auf den Markt kommen soll.



Kommentare

johndoe-freename-85697 schrieb am
Warum sollte ich so viel Geld für die Collector\\\'s Edition bezahlen? Für das Geld besorg ich mir lieber die Resident Evil GameCube. Außerdem gibt es die komplete Resident Evil Reihe für die Cube. Hab ein Super online Shop entdeckt wo ich die Games für unter 30 ? bekomme. Außer teil 4 natürlich. Die Steuerung für Resi 4 Ps 2 Version soll nicht so gut sein. Einige Grafikeffekte musste man entfernen, weil die Hardware es nicht Packt. Warum werden die Nachteile nicht erwähnt? Wenn man Unbedingt die Bonusspiele haben will, soll man sich ne Import Version besorgen. Im Großen und Ganzen ist das Spiel nicht besser für die Ps2 und immerhin schon fast ein Jahr alt.
incorp schrieb am
Ich frage mich nur, was man mit diesem Schnickschnack anfängt...ne Leon Figur? Ein Ada-Artwork? Und alle RE-OSTs muss ich auch nicht haben, dann lieber Silent Hill...Einzig das Shirt erscheint mit brauchbar, aber meistens haben diese Dinger ja gar keinen Schnitt und hängen wie die ganzen Band-Shirts wie Säcke. Also Staubfänger für viel Geld, nee für mich ist das nichts.
johndoe-freename-51004 schrieb am
Ich finds auch schade dass diese netten Gimmicks nur für die PS2 erscheinen.Naja aber eins kann ich allen PS2lern sagen:Freut euch auf eines der geilsten Spiele aller Zeiten.
Ich habe bis zum vierten Teil alle Resident Evil gehasst aber mit dem vierten wurde wirklich ein Schmuckstück geschaffen, was mich ewig an den Gamecube fesselte und fesselt.
Tschinskey
ccdx schrieb am
hm...
toll
gibt es den ganzen kram auch ohne das ich mir Resi 4 für PS2 kaufen muss?
für mich da als GC bissel verarscht nun
aber ich sehs schon kommen
Resi 5 kommt wohl doch eindeutig nur für PS3 :-(
naja
hilft alles nichts
schrieb am