Simulation
Entwickler: Polyphony Digital
Publisher: Sony Computer Entertainment
Release:
kein Termin
Test: Gran Turismo 3
92

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Gran Turismo wieder verschoben

Schlechte Nachrichten für alle Playstation 2-Spieler. Der Release von Gran Turismo 3 ist in Japan anscheinend von Februar auf April verschoben worden. Als Grund wurden von Sony die hohen internen Qualitätsansprüche genannt. Was das für den Europa-Release bedeuten kann, erfahrt Ihr auf der nächsten Seite.

Schlechte Nachrichten für alle Playstation 2-Spieler. Der Release von Gran Turismo 3 ist in Japan anscheinend von Februar auf April verschoben worden. Als Grund wurden von Sony die hohen internen Qualitätsansprüche genannt.

Während sich April im Prinzip nicht schlecht anhört, verschiebt sich das Spiel für Europa auch dementsprechend. Das heißt, ein ungefährer Termin läge jetzt im Sommer (Juni/Juli).
Ob Sony das Spiel aber in einer erfahrungsgemäß umsatzschwachen Jahreszeit veröffentlicht, ist die nächste offene Frage.
Im schlimmsten Fall kann das für alle europäischen Gran Turismo-Fans eine Wartezeit bis in den September oder Oktober bedeuten.
Das ist natürlich bei dem ganzen Wirbel um die Xbox Wasser auf den Mühlen der Sony-Gegner, denn das absolute Pflichtspiel für die PS2 gibt es ja immer noch nicht.
Wir hoffen trotzdem das Beste und halten Euch natürlich auf dem Laufenden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+