Dragon Quest: Die Reise des verwunschenen Königs:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: Level-5
Publisher: Koch Media
Release:
13.04.2006
Test: Dragon Quest: Die Reise des verwunschenen Königs
86
Jetzt kaufen ab 29,99€ bei

Leserwertung: 88% [19]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Dragon Quest VIII: erste Bilder

Nachdem wir Euch gestern neues Bildmaterial zu True Fantasy Live Online präsentiert haben, können sich heute Dragon-Quest-Fans über erste Screenshots zu Dragon Quest VIII freuen, das ebenfalls von Level-5 entwickelt wird. Ob Square-Enix das Cel-Shading-RPG auch nach Europa bringt ist zwar fraglich, aber eine Veröffentlichung in den USA als Dragon Warrior VIII ist sehr wahrscheinlich. Wer bezüglich einer PAL-Version etwas nachhelfen will, kann dies übrigens via Petition tun. Doch nun gute Unterhaltung mit den frischen Bildern in unserer Galerie.

Dragon Quest: Die Reise des verwunschenen Königs
ab 29,99€ bei

Kommentare

johndoe-freename-28854 schrieb am
Echt,so einen Grafikstil hab ich ja noch nie gesehn.
Gewöhnungsbedürftig aber doch ziehmlich cool.
Chabbo schrieb am
Das Game sieht so rattenscharf aus.
Ist das allererste mal, beidem Mangastyle, in 3D ,geil aussieht.
TeppichPilot schrieb am
hoffentlich kommt das game auch mal hierzulande raus, zu hoffen wäre es nach dem zusammenschluss von enix mit square ja.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Nachdem wir Euch gestern neues Bildmaterial zu präsentiert haben, können sich heute Dragon-Quest-Fans über erste Screenshots zu freuen, das ebenfalls von Level-5 entwickelt wird. Ob <a href="http://www.square-enix-europe.com" target="_blank">Square-Enix</a> das Cel-Shading-RPG auch nach Europa bringt ist zwar fraglich, aber eine Veröffentlichung in den USA als Dragon Warrior VIII ist sehr wahrscheinlich. Doch nun gute Unterhaltung mit den frischen Bildern in unserer <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... Galerie</a>.
schrieb am

Facebook

Google+