Dragon Quest: Die Reise des verwunschenen Königs: Gute Chancen für Europa-Release - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: Level-5
Publisher: Koch Media
Release:
13.04.2006
Test: Dragon Quest: Die Reise des verwunschenen Königs
86

Leserwertung: 88% [19]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Chancen für Europa-Release steigen

Bislang mussten europäische RPG-Fans schweren Herzens darauf verzichten, mit der in Japan hoch gerühmten DragonQuest-Serie in den Kampf ziehen zu können. Doch all dies könnte sich mit DragonQuest VIII (erscheint dieses Wochenende in Japan) ändern. Wie unsere Kollegen von C&VG berichten, hat Square Enix-Präsident Yoichi Wada in einem Gespräch mit der japanischen Site Mainichi Interactive Andeutungen gemacht, dass besagtes RPG-Highlight auch hierzulande erscheinen wird. Wie er meinte, habe man das Gefühl, das nach den Erfolgen, die Final Fantasy in den USA und Europa hatte, auch DragonQuest alles mitbringe, um erfolgreich zu sein.

Kommentare

insaneRyu schrieb am
Wie er meinte, habe man das Gefühl, das nach den Erfolgen, die Final Fantasy in den USA und Europa hatte, auch DragonQuest alles mitbringe, um erfolgreich zu sein.
-_-° das merken die jetzt...
also manchmal sind sie schon etwas lahm die guten Japaner ^^
@mordercom: gratz -_-°
MordercoM schrieb am
Ich spritz gleich ab....!!!
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Bislang mussten europäische RPG-Fans schweren Herzens darauf verzichten, mit der in Japan hoch gerühmten DragonQuest-Serie in den Kampf ziehen zu können. Doch all dies könnte sich mit DragonQuest VIII (erscheint dieses Wochenende in Japan) ändern. Wie unsere Kollegen von <A href="http://www.computerandvideogames.com" target=_blank>C&VG</A> berichten, hat <A href="http://www.square-enix-usa.com" target=_blank>Square Enix</A>-Präsident Yoichi Wada in einem Gespräch mit der japanischen Site Mainichi Interactive Andeutungen gemacht, dass besagtes RPG-Highlight auch hierzulande erscheinen wird. Wie er meinte, habe man das Gefühl, das nach den Erfolgen, die Final Fantasy in den USA und Europa hatte, auch DragonQuest alles mitbringe, um erfolgreich zu sein. <BR><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=36905" target="_blank">DragonQuest VIII: Gute Chancen für Europa-Release</a>
schrieb am

Facebook

Google+