Dragon Quest: Die Reise des verwunschenen Königs
23.11.2004 15:28, Mathias Oertel

Gute Chancen für Europa-Release

Bislang mussten europäische RPG-Fans schweren Herzens darauf verzichten, mit der in Japan hoch gerühmten DragonQuest-Serie in den Kampf ziehen zu können. Doch all dies könnte sich mit DragonQuest VIII (erscheint dieses Wochenende in Japan) ändern. Wie unsere Kollegen von C&VG berichten, hat Square Enix -Präsident Yoichi Wada in einem Gespräch mit der japanischen Site Mainichi Interactive Andeutungen gemacht, dass besagtes RPG-Highlight auch hierzulande erscheinen wird. Wie er meinte, habe man das Gefühl, das nach den Erfolgen, die Final Fantasy in den USA und Europa hatte, auch DragonQuest alles mitbringe, um erfolgreich zu sein.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.