Dragon Quest: Die Reise des verwunschenen Königs: US-Release bestätigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: Level-5
Publisher: Koch Media
Release:
13.04.2006
Test: Dragon Quest: Die Reise des verwunschenen Königs
86

“Bezauberndes Cel-Shading-RPG mit großem Umfang, aber angestaubter Spielmechnaik.”

Leserwertung: 88% [19]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

DragonQuest VIII: US-Release bestätigt

Nach einem Riesenerfolg in Japan mit mehr als 3,1 Millionen verkauften Spielen macht sich DragonQuest VIII nun auf den Weg nach Westen. Zwar fehlt noch ein genauer Termin, aber die US-Website von Square-Enix hat das Kult-Rollenspiel zumindest schon einmal auf der Release-Liste angekündigt. Ob dies auch den Weg für eine europäische Veröffentlichung ebnet, steht noch nicht genau fest. Aber da Square Enix sich in den letzten Monaten deutlich offener gegenüber Europa gezeigt hat, können RPG-Fans schon einmal das Hoffen beginnen.

Kommentare

Eisregen121 schrieb am
Stimmt jetzt nach dem die Tales of Symphonia welle bissi abflaut, wäre das genau das richtige.
Aber gut, wenn es US ist dann hält Importfun eben wieder mal her, oder Play Asia je nach preis.
Allerdings wäre mir FF12 oder ein neuer Tales teil noch mal um einiges lieber. Tales of Symphonia hat (und tut es immer noch) echt gerockt. Eines der besten Rollenspiel die es je gab, das lässt sogar die meisten FF teile alt aussehen, story mäsig sowieso.
johndoe-freename-2240 schrieb am
Es MUSS auch bei uns rauskommen, wenn nicht wäre das eine Katastrophe!
Hammer-RPGs sind sehr rar geworden, wo es zu PS1
Zeiten noch RPGs in Maßen gab, ist man jetzt nur noch froh wenn wenigstens 3-4 gute pro Jahr rauskommen.
Futter hab ich nur von FF10, FFCC, Tales of Sym und Star Ocean bekommen! Ich würde mich auch sehr über Suikoden4 freuen, aber jetzt ist mir Dragon Quest und FF11 wichtiger!
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Nach einem Riesenerfolg in Japan mit mehr als 3,1 Millionen verkauften Spielen macht sich DragonQuest VIII nun auf den Weg nach Westen. Zwar fehlt noch ein genauer Termin, aber die US-Website von <A href="http://www.square-enix.com" target=_blank>Square-Enix</A> hat das Kult-Rollenspiel zumindest schon einmal auf der Release-Liste angekündigt. Ob dies auch den Weg für eine europäische Veröffentlichung ebnet, steht noch nicht genau fest. Aber da Square Enix sich in den letzten Monaten deutlich offener gegenüber Europa gezeigt hat, können RPG-Fans schon einmal das Hoffen beginnen.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=37956" target="_blank">DragonQuest VIII: US-Release bestätigt</a>
schrieb am

Facebook

Google+