Dragon Quest: Die Reise des verwunschenen Königs
12.01.2005 13:54, Mathias Oertel

US-Release bestätigt

Nach einem Riesenerfolg in Japan mit mehr als 3,1 Millionen verkauften Spielen macht sich DragonQuest VIII nun auf den Weg nach Westen. Zwar fehlt noch ein genauer Termin, aber die US-Website von Square-Enix hat das Kult-Rollenspiel zumindest schon einmal auf der Release-Liste angekündigt. Ob dies auch den Weg für eine europäische Veröffentlichung ebnet, steht noch nicht genau fest. Aber da Square Enix sich in den letzten Monaten deutlich offener gegenüber Europa gezeigt hat, können RPG-Fans schon einmal das Hoffen beginnen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.