Dragon Quest: Die Reise des verwunschenen Königs: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: Level-5
Publisher: Koch Media
Release:
13.04.2006
Test: Dragon Quest: Die Reise des verwunschenen Königs
86

Leserwertung: 88% [19]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Dragon Quest VIII: Sony vs. Microsoft?

Zwar gibt es immer noch keine offizielle Ankündigung von Dragon Quest VIII für Europa, aber US-Importeuere können sich bereits auf den 22. November freuen, denn dann soll Teil acht der RPG-Saga endlich in den USA erscheinen, wie Gamespot berichtet. Und zwar zusammen mit einer spielbaren Demoversion von Final Fantasy XII . Am gleichen Tag fällt übrigens auch der Startschuss für den US-Launch der Xbox 360 - ein Zufall? Gamespot spekuliert Absicht, denn während Microsft angekündigt hat, zum PS3-Launch mit Halo 3 aufzuwarten, könnte Sony Square Enix dazu bewegt haben zum Xbox 360-Launch Dragon Quest VIII bereitzuhalten. Beides absolute Highlights in den jeweiligen Genres. Die Dragon Quest-Reihe kann sogar bereits auf über 40 Millionen verkaufter Exemplare weltweit zurückblicken. Doch sei es wie es sei, zum Abwerben von Konsolenkäufern werden wohl beide Spiele nicht viel beitragen. Amerikanische Xbox 360- und RPG-Fans haben so jedenfalls gleich zwei Gründe, sich auf den 22. November zu freuen.

Kommentare

johndoe478604#1 schrieb am
......3.....2......1... *brzzt*....
nochmal, nochmal!
3,2,1.....*brzzzzz--tzzzt*!
Klasse!
Der Thread lebt wieder..... :roll:
Danke Doktor Skelletton...
ogami schrieb am
Toll, dafür das das kaum einen interessiert ... muss man dafür n 9monate brach liegenden Thread der eh vorbei und out ist reaktivieren?
Skeletton_Knight schrieb am
Ich stimme Felius voll und ganz zu. Was Japan-RPG betrifft ist die PS einfach nicht zu toppen! 8)
johndoe-freename-56722 schrieb am
Glaub mir, ein richtiger Japan-RPG-Fan zieht ein \"Dragon Quest VIII\" oder ein \"Final Fantasy VII\" jeder Xbox-Konsole bzw. jedem Xbox-Spiel vor. Und das nicht unbegründet. Soll doch jeder selbst entscheiden.
schrieb am

Facebook

Google+