Dragon Quest: Die Reise des verwunschenen Königs
25.09.2005 09:59, Jens Bischoff

Sony vs. Microsoft?

Zwar gibt es immer noch keine offizielle Ankündigung von Dragon Quest VIII für Europa, aber US-Importeuere können sich bereits auf den 22. November freuen, denn dann soll Teil acht der RPG-Saga endlich in den USA erscheinen, wie Gamespot berichtet. Und zwar zusammen mit einer spielbaren Demoversion von Final Fantasy XII . Am gleichen Tag fällt übrigens auch der Startschuss für den US-Launch der Xbox 360 - ein Zufall? Gamespot spekuliert Absicht, denn während Microsft angekündigt hat, zum PS3-Launch mit Halo 3 aufzuwarten, könnte Sony Square Enix dazu bewegt haben zum Xbox 360-Launch Dragon Quest VIII bereitzuhalten. Beides absolute Highlights in den jeweiligen Genres. Die Dragon Quest-Reihe kann sogar bereits auf über 40 Millionen verkaufter Exemplare weltweit zurückblicken. Doch sei es wie es sei, zum Abwerben von Konsolenkäufern werden wohl beide Spiele nicht viel beitragen. Amerikanische Xbox 360- und RPG-Fans haben so jedenfalls gleich zwei Gründe, sich auf den 22. November zu freuen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.