Dragon Quest: Die Reise des verwunschenen Königs: Deutscher Publisher gefunden - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: Level-5
Publisher: Koch Media
Release:
13.04.2006
Test: Dragon Quest: Die Reise des verwunschenen Königs
86

“Bezauberndes Cel-Shading-RPG mit großem Umfang, aber angestaubter Spielmechnaik.”

Leserwertung: 88% [19]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Dragon Quest VIII kommt im April

Square Enix hat sich für Koch Media als Distributionspartner für das erstmals in Europa erscheinende Dragon Quest entschieden, wie aus einer Mitteilung des deutschen Publishers hervorgeht. Ab April dieses Jahres soll Teil acht in den deutschsprachigen Läden stehen, um euch mit einer Spieldauer von 50 bis 60 Stunden zu begeistern.

Quelle: Pressemitteilung Koch Media

Kommentare

diabooloo schrieb am
yup ... habe mir die US Version zugelegt ... :mrgreen:
Evin schrieb am
Naja... nicht über den Preis jammern... seid froh dass wir hier nicht den Japan-Preis bei CDs/DVDs bezahlen... *brrr*
Und was das "Must Have für Japano-RPG-Zocker" betrifft behaupte ich einfach mal dass es die eh shcon als Import haben... ;)
ratzinger schrieb am
weil die zielgruppe der rollenspieler in den letzten jahren stark geschrumpft ist. innerhalb der zielgruppe wird sich wohl jeder das spiel kaufen, aber wenn selbst in usa bei aufwändigster lokalisierung nur 40.000 stück verkauft werden, dann ist das wirklich nicht viel. in deutschland werden es kaum mehr als 20.000 werden...
johndoe-freename-83466 schrieb am
Wieso kleine Zielgruppe?
Das ist sogut wie für jeden ein Must Have der Japano RPGs zockt.
Das einzige was mich an dem Spiel stört ist das Toriyama das Chara Design gemacht hat.
schrieb am

Facebook

Google+