Gunfighter 2 - Revenge of Jesse James
07.02.2003 12:49, Mathias Oertel

LightGun-Shooter werden fast ausnahmslos von Namco-Spielen wie der TimeCrisis-Serie oder Vampire Night dominiert. Unrühmliche Ausnahmen wie Endgame haben vergeblich versucht, einen Stück vom Kuchen zu ergattern. Dabei ist die Fan-Gemeine eigentlich recht groß und wartet sehnlichst auf neues Futter. Ab Ende März schießt Ubi Soft mit Gunfighter 2: Revenge of Jesse James aus allen Rohren und dürfte den Ansprüchen der Spieler vollauf gerecht werden. Wir konnten uns vorab eingehend mit dem LightGun-Spektakel beschäftigen, und berichten Euch in der Preview von unseren Wildwest-Erlebnissen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.