WWE SmackDown! Here comes the Pain:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Kampfsport
Entwickler: Yuke's
Publisher: THQ
Release:
21.11.2003
Test: WWE SmackDown! Here comes the Pain
90

Leserwertung: 95% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

4P-STREAM: Smackdown Video-Countdown, Tag 1

Ab 21. November bricht mit WWE Smackdown Here comes the Pain eine neue Zeitrechnung für Wrestling-Fans an. Der Nachfolger der erfolgreichsten Ringkampf-Serie verspricht mit einer überarbeiteten Steuerung, neuen Matchtypen und einem komplett neuen Story-Modus die Vorgänger locker in den Schatten zu stellen. Um euch gebührend auf die Veröffentlichung vorzubereiten, starten wir heute mit unserem Video-Countdown, den ihr im Streaming-Bereich finden könnt. Den Anfang machen das Einmarsch-Video von Triple H sowie ein Zusammenschnitt eines Bra & Panties-Match, bei dem es darum geht, seine Gegnerin bis auf die Unterwäsche zu entblättern - viel Spaß.

Kommentare

johndoe-freename-46628 schrieb am
ich bin mehr als überrascht, was ist das für gutes spiel? ich bin schon fast geschockt, da die vorgänger mehr als dreck waren.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Ab 21. November bricht mit <STRONG>WWE Smackdown Here comes the Pain</STRONG> eine neue Zeitrechnung für Wrestling-Fans an. Der Nachfolger der erfolgreichsten Ringkampf-Serie verspricht mit einer überarbeiteten Steuerung, neuen Matchtypen und einem komplett neuen Story-Modus die Vorgänger locker in den Schatten zu stellen. Um euch gebührend auf die Veröffentlichung vorzubereiten, starten wir heute mit unserem Video-Countdown, den ihr im <A href="http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=streaming">Streaming-Bereich</A> finden könnt. Den Anfang machen das Einmarsch-Video von Triple H sowie ein Zusammenschnitt eines Bra & Panties-Match, bei dem es darum geht, seine Gegnerin bis auf die Unterwäsche zu entblättern - viel Spaß.
schrieb am

Facebook

Google+