Partygames
Entwickler: Bandai
Publisher: Bandai
Release:
kein Termin
Test: Akira Psycho Ball
61

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Review: AKIRA PSYCHO BALL

Wer mal wieder flippern will, der geht entweder in die nächste Spielhalle und wirft ein paar Euro in den nächstbesten Automaten, oder startet seinen PC samt virtuellem Pinball. Besitzern einer PlayStation 2 will Bandai den eventuell kalten und beschwerlichen Fußmarsch ersparen und schickt mit Akira Psycho Ball eine virtuelle Daddelmaschine ins Rennen. Ob es aber wirklich Spaß macht, auf dem heimischen Fernseher die Kugeln über die Tische zu jagen, verrät unser Test.

Kommentare

INsanityDesign schrieb am
ich kann nur das selbe sagen, was für ne verschwendung... tzz... obwohl, oftmals, kommen themen flipper ja auch oft mit anderen spielen, bitte, lass sei noch was besseres in der entwicklung haben...
johndoe-freename-2240 schrieb am
Dabei könnte man doch aus AKIRA so ein fettes Action-Adventure machen können!
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Wer mal wieder flippern will, der geht entweder in die nächste Spielhalle und wirft ein paar Euro in den nächstbesten Automaten, oder startet seinen PC samt virtuellem Pinball. Besitzern einer PlayStation 2 will Bandai den eventuell kalten und beschwerlichen Fußmarsch ersparen und schickt mit eine virtuelle Daddelmaschine ins Rennen. Ob es aber wirklich Spaß macht, auf dem heimischen Fernseher die Kugeln über die Tische zu jagen, verrät unser <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=dispbericht&ID=&BERICHTID=1620">Test</a>.
schrieb am

Facebook

Google+