von Jörg Luibl,

Ace Combat 5: pompöse Luftschlachten

Im ersten Quartal 2005 will Ace Combat 5 den PS2-Himmel in eine feurige Luftkampf-Hölle verwandeln: Eine epische Kampagne mit 30 Missionen, taktische Kommandos an die Wingmen, packende Dogfhights und gerenderte Filmsequenzen sollen den Kampfpiloten in euch wecken. Wir haben die Galerie mit einem Batzen neuer Bilder gefüttert!


Kommentare

johndoe-freename-39440 schrieb am
Sind doch In-Game Pics dabei, die ganzen Luftkämpfe, bis auf die Rendersequenzen! Habs auf der Games Conventions anspielen können und es sah klasse aus, lief super und machte richtig Spaß.
johndoe-freename-65524 schrieb am
ich denke, dass du innerhalb des nächsten halben jahres schon noch ingame bilder sehen wirst :wink:
johndoe-freename-63493 schrieb am
Äh, kommen da irgendwann auch mal ungeschöhnte In-Game-Szenen oder nur so gerendertes Material? ... die haben nämlich null Aussagekraft.
ewerybody schrieb am
Wooow! Sieht atemberaubend geil aus!! Ich frag mich zwar immer wie man auf der PS2 960x720-Bilder mit Kantenglättung macht. Aber das wird schon auf ner normalen Glotze cool genug aussehen denke ich. :wink: *freu*
schrieb am
Ace Combat: Squadron Leader
ab 39,26€ bei