Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: Stormfront Studios
Publisher: Electronic Arts
Release:
kein Termin
kein Termin
14.11.2003
14.11.2003
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs
80
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 92% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Herr der Ringe: Online-Rückkehr des Königs

Electronic Arts hat die offizielle Website zu The Lord of the Rings: The Return of the King alias Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs einer Frischzellenkur unterzogen und den Inhalt geringfügig erweitert. Zudem ist der Zugang nun auch auf deutsch möglich - allerdings ohne Intro. Die Sprache lässt sich aber ohnhin jederzeit per Pull-Down-Menü umstellen. Also viel Spaß beim surfen!

Kommentare

xboxer schrieb am
DaBomba hat geschrieben:argh bei der überschrift hab ich eben gedacht das es online spielbar wär :oops: wär geil gewesen :D

ist doch online spielbar auf der ps2. macht es aber trotzdem nicht zu einem guten spiel, zumindest wenn man den vorgänger betrachtet. 8)
johndoe-freename-50320 schrieb am
argh bei der überschrift hab ich eben gedacht das es online spielbar wär :oops: wär geil gewesen :D
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Electronic Arts hat die <a href="http://www.eagames.com/official/lordoftherings/returnoftheking/" target="_blank">offizielle Website</a> zu alias Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs einer Frischzellenkur unterzogen und den Inhalt geringfügig erweitert. Zudem ist der Zugang nun auch auf <a href="http://www.eagames.com/official/lordoftherings/returnoftheking/de/" target="_blank">deutsch</a> möglich - allerdings ohne Intro. Die Sprache lässt sich aber ohnhin jederzeit per Pull-Down-Menü umstellen. Also viel Spaß beim surfen!
schrieb am

Facebook

Google+