von Jens Bischoff,

Herr der Ringe: Online-Rückkehr des Königs

Electronic Arts hat die offizielle Website zu The Lord of the Rings: The Return of the King alias Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs (ab 3,46€ bei kaufen) einer Frischzellenkur unterzogen und den Inhalt geringfügig erweitert. Zudem ist der Zugang nun auch auf deutsch möglich - allerdings ohne Intro. Die Sprache lässt sich aber ohnhin jederzeit per Pull-Down-Menü umstellen. Also viel Spaß beim surfen!


Kommentare

xboxer schrieb am
DaBomba hat geschrieben:argh bei der überschrift hab ich eben gedacht das es online spielbar wär :oops: wär geil gewesen :D
ist doch online spielbar auf der ps2. macht es aber trotzdem nicht zu einem guten spiel, zumindest wenn man den vorgänger betrachtet. 8)
johndoe-freename-50320 schrieb am
argh bei der überschrift hab ich eben gedacht das es online spielbar wär :oops: wär geil gewesen :D
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Electronic Arts hat die <a href="http://www.eagames.com/official/lordoft ... oftheking/" target="_blank">offizielle Website</a> zu alias Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs einer Frischzellenkur unterzogen und den Inhalt geringfügig erweitert. Zudem ist der Zugang nun auch auf <a href="http://www.eagames.com/official/lordoft ... heking/de/" target="_blank">deutsch</a> möglich - allerdings ohne Intro. Die Sprache lässt sich aber ohnhin jederzeit per Pull-Down-Menü umstellen. Also viel Spaß beim surfen!
schrieb am
Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs
ab 3,46€ bei