SplashDown 2: Rides gone Wild
22.05.2003 14:59, Mathias Oertel

PS2-Spieler erinnern sich gerne an den tricklastigen Wasserraser Splashdown, der mit genau der richtigen Mischung aus Arcaderacing und Wellensimulation für Spaß sorgen konnte. Für den zweiten Teil <4PCODE cmd=DGFLink;name=Splashdown Rides gone Wild;id=3561> halten die Entwickler der Rainbow Studios an dem ungezwungenen Rennvergnügen fest, spendieren dem Spiel aber eine stark erweiterte Wasserphysik sowie einen neuen, comiclastigen Grafikstil im Bereich der Umgebungen. Weiterhin werden die Außenstrecken weitaus interaktiver sein als beim Vorgänger und die Innenarenen sollen ebenfalls stark aufgewertet werden. Zur Einstimmung auf das kühle Nass haben wir ein paar neue Screenshots sowie einen neuen Trailer vorbereitet.

Download Trailer 9,44 MB

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.