Geschicklichkeit
Entwickler: Harmonix
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
01.2016
05.01.2016
Test: Amplitude
85
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Amplitude
81

“Gelungene Neuauflage eines Rhythmusspiel-Klassikers, bei dem die nach wie vor gute, aber in die Jahre gekommene Mechanik um einen Mehrspielermodus und eine Konzeptalbum-Kampagne ergänzt wurde.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Amplitude: neue Musikwelten

Amplitude (Geschicklichkeit) von Sony
Amplitude (Geschicklichkeit) von Sony - Bildquelle: Sony
Den Frequency-Nachfolger Amplitude bekommen wir Europäer erst im Herbst, aber ein paar neue Screens hat Sony trotzdem im Gepäck gehabt. Wer gerne einmal Tracks von Garbage, Blink 182, Pink Weezer oder David Bowie spielerisch remixen möchte, sollte sich den Titel also ruhig schon einmal vormerken. Online könnt Ihr bis zu drei weitere DJs herausfordern und Eure Remixe als Hörprobe anbieten. Optische Proben gibt`s unterdessen in unserer frisch aktualisierten Galerie.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+