von Mathias Oertel,

Hunter: im Sommer für die PS2

Wie Interplay meldet, wird die bereits auf Xbox und GameCube (US) erfolgreiche Hunter-Franchise im Sommer auch auf der PS2 ihr Unwesen treiben. Bei Hunter: The Reckoning Wayward handelt es sich jedoch nicht um eine einfache Konvertierung des bekannten Spieles, sondern um eine Fortsetzung der Story, die zwei Jahre nach Hunter: The Reckoning spielt und neben einem neuen spielbaren Charakter mit neuen Waffen und Monstern ihre PS2-Aufwartung macht. Für alle Zombie-Jäger unter Euch haben wir in unserer Galerie auch noch erste Screenshots der Monsterhatz parat.


Kommentare

johndoe-freename-2289 schrieb am
wir habens schon zu dritt auf der box gezockt und naja............fun wollte nicht so recht aufkommen, da zieh ich mir lieber GAUNTLET vor ;D
Lord_Zero_00 schrieb am
worldeater hat geschrieben:oh nein!!!!
warum können schrottige spiele nicht auf anderen konsolen bleiben, erst wreckless, dann hunter........wohin soll das noch führen??? ~_~
Das beruht aber auf Gegenseitigkeit, denn wir bekommen als Ausgleich immer den ganzen PS2 Müll. :lol:
PS: Hunter ist übrigens garnicht so schrottig. Zu 4 machts im Multiplayer sogar extrem Fun, aber leider wird das durch den sehr hohen Schwierigkeitsgrad wieder etwas getrübt. Je mehr mitspielen, desto schwerer und unschaffbarer wirds.
johndoe-freename-2289 schrieb am
oh nein!!!!
warum können schrottige spiele nicht auf anderen konsolen bleiben, erst wreckless, dann hunter........wohin soll das noch führen??? ~_~
johndoe-freename-660 schrieb am
... das auch wir PS2 Gamer in den Genuss von Hunter kommen. Hab mich sowieso schon gefragt warum das solange dauert. Aber ich freu mich tierisch auf das Spiel, Hack\'n\'Slay in guter Grafik! Sowas ist selten aber macht Spass! :D
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Wie <a href="http://www.interplay.com" target="_blank">Interplay</a> meldet, wird die bereits auf Xbox und GameCube (US) erfolgreiche Hunter-Franchise im Sommer auch auf der PS2 ihr Unwesen treiben. Bei handelt es sich jedoch nicht um eine einfache Konvertierung des bekannten Spieles, sondern um eine Fortsetzung der Story, die zwei Jahre nach Hunter: The Reckoning spielt und neben einem neuen spielbaren Charakter mit neuen Waffen und Monstern ihre PS2-Aufwartung macht. Für alle Zombie-Jäger unter Euch haben wir in unserer Galerie auch noch erste <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... enshots</a> der Monsterhatz parat.<BR>
schrieb am