von Mathias Oertel,

Aus Indy Racing League wird IndyCar Series

Wie Codemasters meldet, wurde der Name des für Frühling geplanten Rennspieles Indy Racing League kurzerhand in IndyCar Series umgeändert. Grund dafür ist die Ankündigung des IndyCar-Dachverbandes, dass die Rennserie unter dem Titel IndyCar Series bekannt sei. Am Spiel selber, das für PS2, Xbox und PC erscheinen wird, ändert sich jedoch nichts.


Kommentare

johndoe-freename-35767 schrieb am
Super. Wenn Codemasters das anpackt dann muss es auch ein Racing Hit werden. Für mich sind die einfach die Top Programmieren für realistische Rennspiele, und da kann sich auch Sonys Pseudorealismo keine Scheibe von abschneiden, geschweige denn ein Sega GT oder Racing Evoluzione. Ich liebe es einfach wenn Rückspiegel abbrechen und Scheiben fliegen! :twisted:
Ein gutes Rennspiel muss eben ein gutes Schadensmodel haben. Das erfordert Geschick der Programmierer. Nette Grafik allein ist doch öde. Bin mal auf das fertige Spiel gespannt. :wink:
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Wie <a href="http://www.codemasters.com" target="_blank">Codemasters</a> meldet, wurde der Name des für Frühling geplanten Rennspieles Indy Racing League kurzerhand in umgeändert. Grund dafür ist die Ankündigung des IndyCar-Dachverbandes, dass die Rennserie unter dem Titel IndyCar Series bekannt sei. Am Spiel selber, das für PS2, Xbox und PC erscheinen wird, ändert sich jedoch nichts.<BR>
schrieb am