von Mathias Oertel,

Soul Calibur 2: neue PS2-Bilder und Video

Die Prügelspiel-Fans fiebern dem noch immer nicht genau bekannten Release von Soul Calibur 2 entgegen wie kaum einem anderen Spiel. Und das vollkommen gerechtfertigt - konnte der Vorgänger auf Dreamcast doch Standards setzen und gilt bis heute als eines der besten Prügelspiele. Und die neuen PS2-Screenshots sowie das neue Promo-Video lassen keinen Zweifel daran, dass Soul Calibur 2 nahtlos an die Erfolge des ersten Teils anknüpfen kann.

Download Trailer 11,6 MB


Kommentare

Jack.The.Jochen schrieb am
Es gibt genug videos bei gamespot und ign, allerdings nur für Leute mit zuviel Kohle... man wird aber auch fündig wenn man sich mit ner Suchmaschine n wenig Zeit nimmt. Auf irgend ner spanischen Seite hab ich z.B. Videos mit Link in action gefunden.
johndoe-freename-1936 schrieb am
hi leutz
die screenshots sind echt fett.. das game wird der hammer!
aaber.. das \"neue\" promo-video ist alles andere als neu! ich hab das seit dem 16.11.2001(!) auf meiner platte! das waren wirklich die allerersten bewegten bilder.. höchstwahrscheinlich sogar von der automaten verion!
hab mich schon gefreut, endlich mal neues videomaterial zu sehen und dann wieder der selbe alte käse!
greetz
MkL
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Die Prügelspiel-Fans fiebern dem noch immer nicht genau bekannten Release von Soul Calibur 2 entgegen wie kaum einem anderen Spiel. Und das vollkommen gerechtfertigt - konnte der Vorgänger auf Dreamcast doch Standards setzen und gilt bis heute als eines der besten Prügelspiele. Und die neuen PS2-<a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... enshots</a> sowie das neue Promo-Video lassen keinen Zweifel daran, dass Soul Calibur 2 nahtlos an die Erfolge des ersten Teils anknüpfen kann.<BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... ownload</a> Trailer 11,6 MB<BR>
schrieb am