Beat-em up
Entwickler: Namco
Publisher: Nintendo
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Test: Soul Calibur 2
90

“Fantastisches Prügelspiel, optisch und spielerisch unerreicht.”

Test: Soul Calibur 2
90

“Fantastisches Prügelspiel, optisch und spielerisch unerreicht.”

Test: Soul Calibur 2
90

“Fantastisches Prügelspiel, optisch und spielerisch unerreicht.”

Leserwertung: 91% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Soul Calibur 2: neue PS2-Bilder

Wenn der Abstand zwischen der Veröffentlichung neuer Bilder ein Indikator dafür ist, dass ein Spiel bald auf den Markt kommt, dürfen Soul Calibur 2-Fans zu hoffen anfangen. Denn Namco hat wieder neue PS2-Screenshots des heiß erwarteten Prüglers veröffentlicht, die Ihr natürlich in unserer Galerie findet. Wenn jetzt auch noch in naher Zukunft ein fester Release-Termin folgt, können die Partys losgehen.

Kommentare

Jack.The.Jochen schrieb am
Ich weiss, dass DC für Dreamcast steht, die andern haben ja alle angefangen von Pc Grafik zu labern...
Ich find übrigens nicht, dass das game auf dem DC besser aussah. Hintergründe waren nicht so aufwändig etc.
Hab jetzt keine screens vom DC zum vergleichen, mag sein, dass es da n wenig sauberer aussah, aber in Bewegung merkt man davon dann eh nix mehr. Deswegen halt ich auch das Theater mit der X-Box Grafik für übertrieben. Sicher wird das game auf der X-Box etwas besser aussehn aber in Bewegung merkt man davon dann kaum was und wenn man selber spielt sowieso nicht, da is man zu beschäftigt... ausserdem gewöhnt man sich an alles, z.B. Palbalken, die ich nach 2 min ffx zocken gar nicht mehr gesehen hab.
johndoe-freename-2289 schrieb am
Irgenwie sieht das sogar schlechter als auf dem DC aus.Würde mich als unwissender nicht beeindrucken
ganz meine meinung, schließlich hat ja auch SEGA damals die DC umsetzung programmiert und finanziert und nicht namco.
johndoe-freename-2258 schrieb am
da oben stand DC = Dreamcast und nicht PC. was er meinte war, dass, obwohl die DC älter ist als die PS2, das spiel trotzdem auffer DC besser aussah.
Jack.The.Jochen schrieb am
Was hat denn das mit Pc Grafik zu tun??? Das game gabs nie auf Pc...
johndoe-freename-30303 schrieb am
Die PS2 hat knapp 300 (295?) MHz.
Schön finde ich, dass du eine 128-Bit RISC CPU mit einem Celeron vergleichst...
Aber egal.. die 4 MB der PS2 sind schon sehr krüppelig (da helfen irgendwelche Kompressionsmethoden und eine noch so hohe Bandbreite des RAMs auch nich mehr viel).
Hauptsache is doch, es macht Spaß..., nicht war? Und wenn ich mich unbedingt von Grafik blenden lassen möchte, greif ich zum PC. 8O
(Smilies saugen!)
schrieb am

Facebook

Google+