Basketball
Entwickler: EA Sports
Publisher: Electronic Arts
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Test: NBA Street Vol. 2
91

“Grandiose Spielbarkeit und coole Moves! ”

Test: NBA Street Vol. 2
91

“Grandiose Spielbarkeit und coole Moves! ”

Test: NBA Street Vol. 2
91

“Grandiose Spielbarkeit und coole Moves! ”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

NBA Street Vol. 2: erste Infos & Bilder

Electronic Arts hat nähere Einzelheiten über NBA Street Vol. 2 veröffentlicht, das für PS2, Xbox und GameCube in der Mache ist und bei dem neben 145 aktuellen NBA-Profis auch 25 NBA- sowie ein halbes Dutzend Streetball-Legenden mit ihren jeweiligen Signature-Moves am Start sein werden. Auch eigene Spieler können im Editor erstellt und mit individuellen Moves aufgewertet werden. Im Multiplayer-Modus dürfen endlich auch vier Spieler gleichzeitig am Geschehen teilnehmen und weil Bilder oft mehr sagen als Worte, gibt`s auch ein paar erste Scenshots zu begutachten:

Screenshots PS2
Screenshots Xbox

Kommentare

Janiero schrieb am
verdammz, warum sind die besten games nur auf kack konsolen und nicht fürn pc zu haben???
toll demnächst kommt street2 und 1 ist noch nicht mal auf PC...
son FUCK!

Die antwort ist einfach, der PC als Gameplattform rentiert sich schon seit einiger zeit nicht mehr.
johndoe-freename-2289 schrieb am
muss sagen, grafisch haut mich keine der beiden versionen vom hocker, nur das man der xbox variante ansieht, das es nur ein ps2 port ist.
Nestromo schrieb am
Yo man du hast recht früher kamm das ganze geile zeug aus pc und jetzt nichts nur ego shooter strategie und ein paar rennspiele. und sonstige sachen die nicht erwähnenswerdt sind früher kamen richtig geile sachen immer für pc raus
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<a href="http://www.electronicarts.de" target="_blank">Electronic Arts</a> hat nähere Einzelheiten über veröffentlicht, das für PS2, Xbox und GameCube in der Mache ist und bei dem neben 145 aktuellen NBA-Profis auch 25 NBA- sowie ein halbes Dutzend Streetball-Legenden mit ihren jeweiligen Signature-Moves am Start sein werden. Auch eigene Spieler können im Editor erstellt und mit individuellen Moves aufgewertet werden. Im Multiplayer-Modus dürfen endlich auch vier Spieler gleichzeitig am Geschehen teilnehmen und weil Bilder oft mehr sagen als Worte, gibt`s auch ein paar erste Scenshots zu begutachten:<BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=screenshot_list&gameid=3575&setid=3783">Screenshots</a> PS2<BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=screenshot_list&gameid=3576&setid=3784">Screenshots</a> Xbox
schrieb am

Facebook

Google+