Mortal Kombat: Deadly Alliance:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Entwickler: -
Publisher: -
Release:
kein Termin
Test: Mortal Kombat: Deadly Alliance
84
Jetzt kaufen ab 48,41€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Review: MORTAL KOMBAT DEADLY ALLIANCE

Lange war es ruhig um Scorpion, Sub Zero und Co. Doch jetzt, gut dreieinhalb Jahre, nachdem die Kämpfer in MK Gold Dreamcast unsicher gemacht haben, sind sie alle wieder zurück, um den tödlichen Kampf aufzunehmen. Und dieses Mal präsentiert sich Mortal Kombat Deadly Alliance in schickem 3D und schickt sich an, in den Kampf zwischen Tekken, Virtua Fighter und dem kommenden Soul Calibur 2 einzugreifen. Wie die Überlebenschancen des neuesten Teiles der ruhmreichen Serie stehen, könnt Ihr in unserem Test erfahren.

Mortal Kombat: Deadly Alliance
ab 48,41€ bei

Kommentare

Aphrodelic schrieb am
naja... dieses ständige gelobe von teil 2 kann ich garnicht haben. so gut war der auch nicht. mk hatte spielerisch immer nicht so viel zu bieten, da ist der 2. keine ausnahme. aber mit dem neuen MK hat sich das meiner meinung nach geändert.
und zum kritikpunkt der herben buttoncombos:
tja, mk5 ist halt nicht so prügelspiel für deppen bei dem man einfach auf die knöpfe drauf haut und auch noch gewinnt. wems zu schwehr ist sollte sich halt mit anderen spielen ausseinandersetzen.
johndoe-freename-229 schrieb am
Hab ebenfalls die US Version finde aber als alter MK Freak Teil 2 immer noch am besten. Der 5 ist sicherlich ok, aber kommt an die alten wirklich net ran. Wer seit Teil 1 intensiv dabei ist kann das nur bestätigen.
johndoe-freename-36965 schrieb am
Der neue mortal kombat ist der geilste teil wo es gibt ich feue mich schon wenn er drause ist.
ich kann nicht genug haben von mk. :D :D :lol: :lol: :wink:
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Lange war es ruhig um Scorpion, Sub Zero und Co. Doch jetzt, gut dreieinhalb Jahre, nachdem die Kämpfer in MK Gold Dreamcast unsicher gemacht haben, sind sie alle wieder zurück, um den tödlichen Kampf aufzunehmen. Und dieses Mal präsentiert sich in schickem 3D und schickt sich an, in den Kampf zwischen Tekken, Virtua Fighter und dem kommenden Soul Calibur 2 einzugreifen. Wie die Überlebenschancen des neuesten Teiles der ruhmreichen Serie stehen, könnt Ihr in unserem <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... 1724">Test </a>erfahren.
schrieb am

Facebook

Google+