Arcade-Shooter
Entwickler: Sega
Publisher: Sega
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Virtua Cop 3: erster Trailer der Arcade-Version

Wenn es eine Serie gab, die das Genre des Lightgun-Shooters entscheidend prägen konnte, waren es die Virtua Cop-Spiele von Sega. Alle Fans der heißen Action wird es freuen, dass die virtuellen Polizisten in die dritte Runde gehen. Und da eine Umsetzung für gängige Systeme sicherlich nicht ausgeschlossen ist, werden nicht nur Spielhallen-Besucher Freude an dem Promo-Trailer haben, der das Spiel in seiner ganzen Pracht zeigt.

Download Trailer 13,8 MB

Kommentare

johndoe-freename-2289 schrieb am
der erste und der zeite teil kamen wirklich für pc, genauso, wie house of the dead 1+2. allerdings sind die allesamt indiziert :D.....zumindest VC 1+2. davon mal abgesehen, sind lightguns für den pc etwas schwieriger zu machen, da zur zeit fast jeder mit 100 hz und mehr am monitor zockt. und äh, genau das problematisch für lightguns ist. davon mal abgesehen, kommt man auf konsolen eh besser mit sowas, selber hab ich 2 gcon 2 mit time crisis 2 und vampire hunter und gerade mit 2 knarren (TC2) rockts das ungemein ;D....aber auch hier ist vorsicht geboten, mit 100hz geräten hat man meist nur probleme.
EHLE. schrieb am
Wenn mich nich alles täuscht kam der 2. doch auch fürn pc, habs glaubich nen paar mal gezoggt, ist zwar nich so kewl ohne litght gun aber hat trotzdem bock gebracht
Snake0574 schrieb am
Ist gibt eine Lightgun für PC von Act Labs,nähere infos unter www.actlab.com! Ich würde mich aber nicht darauf einstellen das dieses Spiel für PC raus kommt da ja nicht ganz so viele von diesen Arcade Games für den PC entwickelt worden sind!
johndoe-freename-26708 schrieb am
Kommt das Spiel auch für den PC raus?? Und wenn ja, wie is es dann mit der Lightgun?
schrieb am

Facebook

Google+