Urban Freestyle Soccer
21.07.2003 11:08, Mathias Oertel

Nach den Erfolgen, die NBA Street feiern konnte, ist es kaum verwunderlich, dass die Entwickler den Sport auf Hinterhöfen stärker ins Visier nehmen. Doch während EA mit NFL Street den American Football auf die Straße bringt, nimmt sich Silicon Dreams im Auftrag von Acclaim des Volkssport Nummer 1 in Deutschland an: Fußball. Und die zwei neuen Videos zu <4PCODE cmd=DGFLink;name=Urban Freestyle Soccer;id=3638> geben Hoffnung, dass das Projekt durchaus erfolgreich sein könnte. Der erste Trailer zeigt Euch reale Spielszenen, während der zweite die ganzen Tricks in Gameplay-Situationen präsentiert - viel Spaß.

Download Trailer #1, Promo 9,74 MB
Download Trailer #2, Gameplay 2,69 MB

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.