SX Superstar
23.04.2003 12:01, Mathias Oertel

Der Standard bei Motocross-Spielen wird von THQs MX Superfly und EAs Freekstyle gesetzt - zumindest momentan noch. Denn Acclaim wird im Sommer mit <4PCODE cmd=DGFLink;name=SX Superstar;id=3660>, das für alle drei Next-Generation-Konsolen erscheinen soll, dagegen halten. Musikalisch unterstützt von Bands wie z.B. Deftones, Apollo 440, Pitchshifter und N.E.R.D. wird die heiße Überlandfahrt die eingestandene Konkurrenz herausfordern. Grafisch scheint sie gleichauf mit den Referenzen zu liegen, wie Ihr an den neuen PS2-Screenshots sowie dem ersten Promo-Video sehen könnt.

Download Trailer 4,36 MB

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.